Die heutige Leistungskultur markiert den vorläufigen Höhepunkt der menschlichen Kulturentwicklung...
Die Verhaltensökonomie (engl. Behavioral Economics) untersucht, wie Menschen Entscheidungen treff...
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur...
Breden, Torsten: Resonanz in Unternehmen. Menschliche Beziehungen als Schlüssel zur nachhaltigen ...
SELBST DENKEN UND EIGENE ANTWORTEN FINDENImmer häufiger delegieren wir unser Denken an andere Men...
Rolex, seit über fünfzig Jahren die erfolgreichste Uhrenmarke der Welt, war noch nie Gegenstand e...
In dem Buch «FÜHLEN - Mit Emotionen arbeiten» führt Martin Permantier zusammen mit Susanne M. Zan...
In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaff...
Nvidia ist der Liebling im Zeitalter der künstlichen Intelligenz: Seine Chips treiben die generat...
Was unterscheidet die erfolgreichsten Unternehmen der Welt von ihren Wettbewerbern? Harvard-Profe...
'Die wichtigsten Erkenntnisse verschiedener Entwicklungstheorien hat Martin Permantier zu einem k...
Für Führungskräfte in allen Organisationsformen, die funktionierende selbstorganisierende Teams a...
Nachhaltigkeit als strategische Notwendigkeit: In einer Welt, in der soziale und ökologische Vera...
Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echte...
Fast ein Krimi ... Warum sind etablierte Firmen, die es geschafft haben, eine Innovationsfähigkei...