»Handbuch Moderne Betriebswirtschaft« ist ein Kompendium in 35 in sich abgeschlossenen Kapiteln. ...
In der Mediaplanung werden sehr große Budgets bewegt, nach welchen Maßstäben, ist aber nur einem ...
Daten sind zum wichtigsten Produktionsfaktor geworden, wobei weniger die Datenmenge als die Daten...
Mit dem Band »Vertriebsmanagement« liegt nunmehr in dritter Auflage ein Lehr- und Handbuch zum Ve...
Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten un...
Dieses Handbuch bietet einen kompletten State of the Art-Überblick über die systematische Sammlun...
Behind marketing communications stand complex and complicated issues which are rarely formulated ...
Im Firmenkundensektor (B-t-B) wird weitaus mehr Umsatz generiert als im Privatkundensektor (B-t-C...
Die '4 P im Marketing' gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweite...
Das Handbuch »Product Ownership« stellt das ganzheitliche Produktmanagement im Marketing in seine...
Die erfolgreiche Produkteinführung gehört zu den Highlights im Marketinggeschehen. Die vorliegend...
Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen b...
»Der Marketing- und Vertriebsplan« erläutert die wichtigen Stellgrößen der Marketing- und Vertrie...
Viele Gründer gehen ohne ökonomische Vorkenntnisse in die Existenzgründung. Sie verfügen zwar mei...
Das Management der Mitarbeiterpotenziale zählt zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren in jedem Unt...
Erfolg im Vertrieb ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Daher ist die Professionalisi...
Wirtschaften heißt Entscheiden. Wer sachgerecht entscheiden will, braucht Informationen. Diese In...
Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünft...
Marketing stellt den Engpass des Unternehmenserfolgs dar, darin wiederum ist der Vertrieb als Eng...
Nach den Vorkehrungen zur Absatzvorbereitung schafft erst der Absatzvollzug durch Distribution un...
Innerhalb des Marketing-Mix wird die Produkt- und Programmpolitik (das Product-P) oft als das wic...
Ihr ¿Studienführer Wirtschaft¿ ist eine zuverlässige Orientierungshilfe vom Start bis zum Examen ...
Das Gabler Lexikon Vertrieb und Handel informiert über alle Bereiche der Vertriebspolitik, z.B. A...
Marketingforschung und Absatzprognose
¿Praxiswissen Marketing¿ beschäftigt sich in sechs Kapiteln mit den Basics des Fachs. Kapitel 1 b...
Der Vertrieb stellt in vielen Unternehmen eindeutig den Engpass der Vermarktung dar. Denn erst du...
Der Band ¿Einführung in das Marketing-Management¿ bietet einen systematisch-analytischen Einstieg...
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte...
Die Preis- und Konditionenpolitik gerät verstärkt in den Blickpunkt des Marketinginteresses. Wurd...
Marketing als marktorientierte Unternehmensführung entwickelt sich zunehmend zum Engpaß für den G...
Zur systematischen Wissensvermittlung im ohnehin anwendungsbezogenen Textbuch Marketing gehört da...
Das »Handbuch des Marketing« unterscheidet sich seit der ersten Auflage entscheidend von den zahl...
Das Handbuch repräsentiert umfassend die Agenda der Dienstleistungspolitik im deutschsprachigen R...
Eine neue Sach- oder Dienstleistung erfolgreich in den Markt einzuführen, ist zweifellos die Köni...
Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss- Vermittelt gründungsrele...
Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken...
Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit...