Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tät...
In einem zunehmend härteren Wettbewerb werden Produkte und Dienstleistungen nicht nur ständig ver...
Der vorliegende Ratgeber gibt Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedene...
Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Ö...
Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument opti...
Dieses Buch soll dem Leser einen schnellen und kompakten Überblick über die Grundlagen des Market...
Warum soll ein Kunde eigentlich ausgerechnet Ihr Angebot in Anspruch nehmen und nicht das Ihrer M...
Effektives Marketing statt AktionismusSie wollen sich als kleineres, lokal oder regional tätiges ...
Ziel des Ratgebers ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedenen A...
Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und V...