Extra: E-Book insideKlarheit ist das grundlegende Prinzip für Führungserfolg und ist für die eige...
Schulen und Bildungseinrichtungen befinden sich in einem starken Veränderungsprozess. Die Aufgabe...
Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medi...
Auch in Medienunternehmen entstehen tiefgreifende Veränderungen durch innovative technologische M...
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Kommunikation in Kommunen. Es zeigt die C...
Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarket...
Umfassender Überblick zum Verlagswesen. Der bewährte Band führt anschaulich in sämtliche Bereiche...
Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingf...
Dieses Buch gibt einen Überblick über den Einsatz unterschiedlicher Social-Media-Kanäle für die K...
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Change- und Corporate-Venture-Capital-Strategien...
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die Wandlung vom Zeitungsverlag zum crossm...
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Krisen- und Transformationsszenarien im Rahmen d...
Dieses Buch erläutert die allgemeinen Rahmenbedingungen von Industrie 4.0 und bietet innovativen ...
Thomas Breyer-Mayländer zeigt in diesem essential, wie Probleme sowohl bei der Rekrutierung von K...
Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Per...
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als ...
Dieses Buch erklärt, wie Führungskräfte reflektiert und verantwortungsvoll mit ihrer Macht umgehe...
Welche Folgen hat das veränderte Mediennutzungs- und Informationsverhalten?Wie stark spielen Fakt...
Die letzten Prüfungen sind geschrieben, es fehlt noch die Abgabe der Abschlussarbeit und dann ist...
Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen...
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikati...