Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderüb...
Dieses Lehrbuch ist insbesondere für das Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre gedacht. Es um...
-Royal Flush (Deutschland 2008):Wilsberg muss seinen Kumpel Ekki beim Pokern 'auslösen' und Alex ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 14,95 €
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorgani...
Die ersten 10 Jahre des neuen Jahrtausends sind fast vorbei. Es zeigt sich, dass viele Volkswirts...
Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein...
In Krisensituationen ist Management-Qualität im doppeltem Sinn zu entwickeln: Zur Sicherung der E...
Gerade die letzten krisenhaften Jahre haben gezeigt, daß Unternehmen nur dann erfolgreich sein kö...
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. ...
Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft ...
Der schillernde angloamerikanische Begriff des 'Leadership' wird auch im deutschsprachigen Raum i...
Springers Handbuch der Betriebswirtschaftslehre vermittelt in insgesamt 19 Beiträgen einen Überbl...
Der Übergang zum nächsten Jahrtausend wird zum Anlaß genommen zu hinterfragen, welche Management-...
Gerade die letzten krisenhaften Jahre haben gezeigt, daß Unternehmen nur dann erfolgreich sein kö...
Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft ...
Der schillernde angloamerikanische Begriff des 'Leadership' wird auch im deutschsprachigen Raum i...
Die wirtschaftlichen Aktivitäten der Unternehmen unterliegen seit einigen Jahren einem extremen W...
Gegenstand des Sammelbands sind Erfolgsfaktoren für das Management von Unternehmen. In insgesamt ...
Die wirtschaftlichen Aktivitäten der Unternehmen unterliegen seit einigen Jahren einem extremen W...
In kürzester Zeit hat sich das E-Business zu einem festen Marktbestandteil entwickelt. Es verände...
Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- u...
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Br...
In Krisensituationen ist Management-Qualität im doppeltem Sinn zu entwickeln: Zur Sicherung der E...
Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein...
Vor mehr als 20 Jahren hat Karl-Christian Behrens im Gabler-Verlag das 'Handbuch der Werbung' her...
In kürzester Zeit hat sich das E-Business zu einem festen Marktbestandteil entwickelt. Es verände...
Der Übergang zum nächsten Jahrtausend wird zum Anlaß genommen zu hinterfragen, welche Management-...
Sowohl Studierende als auch Praktiker erhalten mit diesem Buch eine fundierte und ausführliche Da...
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den w...
In Anbetracht der Hohe der Werbebudgets und der bedeutsamen Wirkung der Wer bung auf den Absatz w...
Springers Handbuch der Betriebswirtschaftslehre vermittelt in insgesamt 19 Beiträgen einen Überbl...
Die zunehmende Globalisierung zwingt die Unternehmen, wirtschaftlicher zu agieren. Die Organisati...
Die Rahmenbedingungen des Wirtschaftslebens haben sich grundlegend geändert. Die Wirtschaftsräume...
Das vorliegende Buch ist der letzte Band eines dreiteiligen Werkes, das die Grundlagen des Market...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 25,00 €
Im Mittelpunkt des Buches steht die New Economy. Zunächst erfolgt eine Abgrenzung von der Old Eco...
Die zunehmende Globalisierung zwingt die Unternehmen, wirtschaftlicher zu agieren. Die Organisati...
For every company that is active internationally, a systematically operated cross-national market...
Dieses Buch befasst sich mit den 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die inte...