Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - ...
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlag...
Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz un...
This book shows how managers at all levels of the company can master the challenges of sustainabl...
Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B w...
Es ist Ralf Kreutzer wieder gelungen, die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Er macht überzeugend ...
US-NATIONALPARKS Mit ihren imponierenden Naturschätzen verweisen die Vereinigten Staaten von Amer...
Dieses Buch liefert wichtige Guidelines für die Digitale Transformation und zeigt auf, wie insbes...
Dieses Buch über Künstliche Intelligenz bringt Ihnen die Technologie von morgen näher Die Künstl...
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ...
Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Digitalisierung und die damit einhergehenden betriebswi...
Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft...
'Der unkontrollierte und unreflektierte Gebrauch von Smartphones und der sozialen Medien hat eine...
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der O...
Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, so...
Dieses Buch erläutert, wie Chief Sustainability Officer strategische Entscheidungen für Nachhalti...
Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form....
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache - auch von komplexen Systemen und Prozessen - ist nich...
Dieses Buch zeigt, wie Verantwortliche auf allen Unternehmensebenen die Herausforderungen einer n...
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Unt...
Dieses Buch hilft Ihnen beim Einstieg in die Kreislaufwirtschaft. Es erläutert deren Grundprinzip...
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellenStrategien zur Verankerung der digitalen Markenführun...
This book provides specialists and executives with a clear, yet practical set of recommendations ...
Modern marketing managers need intuitive and effective tools not just for designing strategies bu...
This textbook provides a clear and practice-oriented overview of the basics of online marketing. ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 74,89 €
This book provides important guidelines for the digital transformation process and shows how esta...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 117,69 €
Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professi...
Dieses Buch liefert wichtige Impulse für eine Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation sowi...
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen...
Kundenclubs erleben derzeit ein Comeback. Kein Wunder! Denn besser als jedes andere Marketinginst...
Artificial Intelligence (AI) will change the lives of people and businesses more fundamentally th...
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bew...
Mit der zunehmenden Bedeutung der Internationalisierung des Marketing hat sich seit Uinge rem die...
Artificial Intelligence (AI) will change the lives of people and businesses more fundamentally th...
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufb...
This book provides specialists and executives with a clear, yet practical set of recommendations ...
Digital Darwinism is a key challenge for all companies and brands. Not all companies and managers...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,95 €
Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhal...
Den Herausgebern und Autoren gebührt Dank und Anerkennung, sich dem aktuellen Thema Couponing zu ...
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann angesichts des enormen Bedeutungsgewinns d...
Ralf Kreutzer has once again succeeded in setting the right priorities. He makes it convincingly ...
This book initiates the conversation about the metaverse in science and practice. What will the m...
This book provides important guidelines for the digital transformation process and shows how esta...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 85,59 €
This book on Artificial Intelligence (AI) explores its transformative potential for individuals a...
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche ...
Dasausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Oder and...
Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu we...
Mit diesem Buch über künstliche Intelligenz erfahren Sie mehr über die Chancen und Herausforderun...