Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspe...
Bis heute ist die Verbandskommunikation in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen nur selten them...
Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sichert s...
Dieses Buch erklärt, wie Kommunikationsberater und ihre Kunden die Qualität ihrer Zusammenarbeit ...
Während Werber mit ästhetischen Spots und humorvollen Anzeigen das Publikum unterhalten, bleiben ...
Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher au...
Die deutschsprachige PR- und Organisationsforschung gehört heute zu jenen kommunikationswissensch...
Die strategische Kommunikationsforschung hat seit jeher Theorien anderer kommunikationswissenscha...
Anfang 1995 war für die Deutsche Shell AG die Welt noch in Ordnung: Mit dem Alterna- ven Marketin...
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft...
Instanz der Aufklärung, Bühne der Eitelkeiten, Standort der Marktschreier, Sammelplatz der Schwar...
Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Ko...
PR ist für viele längst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Greenw...
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? J...
This book analyses how and why advertising, PR, and corporate and political communication make us...