Klare Struktur in jedem Kapitel: aktivieren - aufbauen - sichernVorwissen aktivieren in Dein Fund...
Trotz der Steuererhöhung im Mai 2011 und der sie begleitenden Preiserhöhung brach die Zigarettenn...
Im weitgehend gesättigten Wasser- und Erfrischungsgetränkemarkt wiesen 2013 nur wenige Segmente w...
Der Contract-Catering-Markt in Deutschland scheint angesichts des hohen Prozentsatzes der Unterne...
Die steigende Zahl sparwilliger Touristen und die strikte Kostendisziplin von Geschäftsreisenden ...
Die Entwicklung auf dem deutschen Getränkemarkt war 2010 sehr uneinheitlich. Während sich der Abs...
Ein abwechslungsreiches Frühstück gehört für viele Menschen in Deutschland zu einem guten Start i...
Das Auslandsgeschäft war spürbar im Minus, dennoch hat der Umsatz der deutschen Heimtextilienindu...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 9,99 €
2012 war weder für die Schuhindustrie noch für den Schuhhandel ein erfolgreiches Jahr. Nach zwei ...
Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. F...
In Bezug auf Factory Outlet Center (FOC) sind Märkte wie Großbritannien, Österreich, Schweiz und ...
Mit Ausnahme des Krisenjahres 2009 verzeichnete der deutsche Luftverkehr in den vergangenen Jahre...
Zwar erhöhte die deutsche Lebensmittelindustrie 2011 ihren Umsatz im hohen einstelligen Prozentbe...
X-Veranstalter setzen ihre Angebote im Gegensatz zum klassischen Urlaub unkonventionell zusammen....
Die Bekleidungsbranche tut viel, um sich ein nachhaltiges Image zu verpassen. Viele Hersteller le...
Der deutsche Markt für Babynahrung ist 2011 etwas gewachsen. Das brachte vor allem den Drogeriemä...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 13,99 €
2013 haben die deutschen Verbraucher ihr Geld vermehrt in Supermärkte und Discounter getragen. Fa...
Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie trat umsatzmäßig in den ersten sieben Monaten 2012 ...
Der deutsche Werbemarkt hat sich 2010 erholt, sowohl brutto als auch netto sind die Umsätze gesti...
Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen, sie sparen nicht am Urlaub. Dabei bleibt Deutschland...
Keine Tankstelle lässt sich nur mit dem Verkauf von Kraft- und Schmierstoffen wirtschaftlich betr...
2009 haben die deutschen Messeveranstalter die Folgen der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise...
Die deutsche Ernährungsindustrie verzeichnete in den ersten neun Monaten 2013 ein Umsatzwachstum,...
Jeder 250. Deutsche ist nach Schätzungen der Deutschen Zöliakiegesellschaft von einer Glutenunver...
Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2014 mit weniger...
Gemüse ist gesund ist, dies scheinen die deutschen Konsumenten zu beherzigen. Denn der Gemüseverb...
In Deutschland boomen die Freizeitparks. Nicht einmal die Finanz- und Wirtschaftskrise konnte die...
Die deutschen Bekleidungshersteller verzeichneten 2012 nur ein geringes Umsatzwachstum. Auf der e...
Die Inventurdifferenz im deutschen Modehandel ist 2013 im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Einzelh...
Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie erwirtschaftete 2013 ein kleines Umsatzminus. Schle...
Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt die mobilen Umsätze der deutschen Internet-Modehä...
Die deutsche Süßwarenindustrie hat 2010 ein Umsatzplus verzeichnet. Doch der Zuwachs ist allein d...
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt...
Vor allem ausländische Besucher sorgten 2013 für ein Übernachtungsplus in deutschen Herbergen. De...
Sinkende Geburtenzahlen und preisbewusste Eltern machen den Verkauf von Kindermode (KOB) schwieri...
Im deutschen Getränkemarkt sind die Wachstumsraten gering. Große Umsatzzuwächse können nur noch r...
Schokoladenwaren verzeichneten 2013 sowohl beim Pro-Kopfverbrauch als auch beim Wachstum höhere W...
Das Budgetsegment im deutschen Hotelmarkt wächst seit mehreren Jahren ungebrochen, es legt auch i...
Nachdem die deutschen Bekleidungshersteller 2012 noch ein leichtes Umsatzwachstum erwirtschaftet ...
Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren ...
Die Meldungen vom deutschen Bruttowerbemarkt sind zwiespältig. Zwar lagen die Ausgaben in den ers...
Die deutschen Werbefilmproduktionen können nach der Krise 2009 wieder aufatmen. Ihr Geschäft hat ...
Vom Katastrophenjahr 2009 mit dem stärksten Umsatzrückgang seit Bestehen der Bundesrepublik hat s...
Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie boomt. Ihre Umsätze lagen in den ersten sechs Monat...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 13,99 €
Nach dem Krisenjahr 2009 war 2010 das Jahr der Regeneration in der Fleischwirtschaft. Nur wenige ...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 13,99 €
2010 stagnierte der Absatz der deutschen Käseproduzenten, der Umsatz ging sogar aufgrund von Prei...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 13,99 €
Deutschland als Urlaubziel wird sowohl für Deutsche als auch Ausländer immer beliebter. Dies schl...
Der deutsche Modefachhandel hat 2010 mit einem Plus von drei Prozent abgeschlossen. Das ist der h...