Das übersichtliche Kompendium zu Fragen der Archivtheorie und -praxis ist auf das besondere Beruf...
Um Planungs- und Leitungsaufgaben wahrnehmen zu können, ist es für haupt- und ehrenamtliche Führu...
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmark...
Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wig...
VorteileDie Top-Ten der Zukunftsthemen im MarketingVon namhaften Expertinnen und ExpertenÜberblic...
Dieses Buch beschreibt Trends bei der Bildung von Arbeitgebermarken, die aus den Folgen der Pande...
Die Grenzen zwischen 'analog' (im Sinne von offline, traditionelle Medien) und 'digital' (im Sinn...
Unter Digitalisierung wird die Autonomisierung, Flexibilisierung und Individualisierung bestehend...
Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die Zusammenarbeit eines Unternehmens mit einer Non Prof...
'Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen ...
Die Coronapandemie hat das Einkaufsverhalten und damit den Handel wesentlich beeinflusst. Die Erw...
Diversity bedeutet Vielfalt oder Verschiedenheit. Bezogen auf sozialpolitische Felder bezieht Div...
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im M...