Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis Dieses Lehrbuch vermi...
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies v...
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, se...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere ...
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der ...
Sindbad ist ein mutiger kleiner Junge, der mit seinem besten Freund Hassan allerlei aufregende Ab...
Die kleine Alice hat eine blühende Fantasie und träumt den ganzen Tag. Als sie ein großes weißes ...
Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuli...
This book provides basic knowledge and understanding for successful sports sponsorship. The struc...
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonp...
Learn about the principles of marketing - a textbook for students and practitioners This textbo...
Nachhaltigkeit ist nicht nur Pflicht, sondern Chance für alle Dienstleistungsunternehmen, die sic...
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vi...
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die...
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. M...
Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau...
Dieses Buch setzt sich mit der Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement auseinander. D...
Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindu...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ('Basics') für ein professionelles Sportmarketin...
Dieses Buch zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Sponsoring als Baustein einer Integri...
Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Pr...
Marktorientierte Unternehmensführung läßt sich nicht ausschließlich durch die Fokussierung auf di...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich,...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenreich,...
Der dritte Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzu...
Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung...
Dieses Buch setzt sich mit der Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement auseinander. D...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu versteh...
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure -...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu versteh...
Der zweite Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommu...
Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wese...
Der 15. Band von 'Forum Dienstleistungsmanagement' liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellung...
Der Vertrieb entwickelt sich zunehmend zu einem entscheidenden strategischen Akteur, der einen ma...
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dab...
Dieses Buch liefert Entscheidungsträgern in Non-Profit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei...
Der vierte Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontroll...
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit der zunehmen...
In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz u...
Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehme...
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketi...
Die Diskussionen zum Shareholder Value haben die Zielvorstellungen der Unternehmen seit Beginn de...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
In vielen Dienstleistungsbranchen sind Unternehmen aufgrund von Wettbewerbsdruck und Sättigungser...
Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entw...
Die Tendenz zur Dienstleistungsgesellschaft ist ungebrochen. Der Dienstleistungssektor hat schon ...