Mit der vorliegenden Arbeit werden die gesetzlichen Instrumentarien zum Schutz geistigen Eigentum...
Für die Unternehmen ist die Vermarktung von Medienprodukten als Waren von erheblicher wirtschaftl...
Das Urheberrecht als Teil des geistigen Eigentums gewinnt im Rahmender nationalen und internation...
Für das Verständnis des nationalen Medienrechts ist die Entwicklung des europäischen Medienrechts...
Die technische Entwicklung spielt gerade im Medienrecht eine herausragende Rolle. Mit dem Interne...
Ein wesentlicher Schwerpunkt im Medienrecht ist der Schutz des Persönlichkeitsrechts und dessen E...
Das Lehrbuch bietet ein didaktisches Drei-Stufen-Modell, um urheberrechtliche Kenntnisse zu erwer...
Das Medienrecht als Ordnungsrahmen schließt auch Regelungen über die Marketingstrategien eines Un...
Das Lehrbuch bietet ein didaktisches Drei-Stufen-Modell, um urheberrechtliche Kenntnisse zu erwer...
Das Lehrbuch bietet didaktisch ein Drei-Stufen-Modell des Lernens an, um urheberrechtliche Kenntn...
Dem 'Medienrecht' als Gestaltungsmittel in den Informations- und Kommunikationsprozessen kommt i...
Diese Festschrift ist dem Berliner Professor für Bürgerliches Recht, Gewerblichen Rechtsschutz un...
Das Lehrbuch bietet ein didaktisches Drei-Stufen-Modell, um urheberrechtliche Kenntnisse zu erwer...
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarkt...
Das Urheberrecht ist ein wesentlicher Bestandteil der privatrechtlichen Ausbildung an den Univers...