Inhaltsübersicht Miteinander - Gegeneinander: Christen, Juden und Muslime am Rande des Abendlande...
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich M...
Personal ist die wichtigste Ressource der Unternehmen. Wer körperlich krank, frustriert oder demo...
¿Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen¿ ist der zehnte Jahresband zur Forsc...
Nicht nur in der Lehre erlebt die BWL der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) seit einigen Ja...
Die mobile Kommunikation hat in den letzten Jahrzehnten besonders durch moderne Technologien erhe...
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief gr...
Der Beratermarkt ist in Bewegung. Obwohl die Umsätze seit 2004 erstmals wieder leicht gestiegen s...
Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2014 ¿Energie- und Umweltmanagement in kleinen und mittler...
Standortmarketing ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern auch Instrument im dauerhaften Wett...
'Planung in kleinen und mittleren Unternehmen' ist nun der achte Jahresband zur Forschung und Pra...
Auch Ärzte können sich einem unternehmerischen Denken und Handeln in ihrer Praxis nicht mehr entz...
Die zwischenbetriebliche Integration und das Wachstum der betrieblichen Informationstechnologien ...
¿Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen¿ ist der vierzehnte Jahresband zur Forschung und...
Energie und Umwelt sind seit vielen Jahren zentrale Themen in der öffentlichen Diskussion und hab...
¿Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen¿ ist der elfte Jahresband zur Forschung und Pra...
Dieses Buch richtet sich an Marketingmanager und Studenten des Marketing, die ein grundlegendes V...
Im Management kommt es darauf an, Informationen so zu vermitteln, daß sie zum erwünschten Erfolg ...
Mitarbeiterbeteiligung in Unternehmen ist wahrlich nicht neu. Arbeitnehmer am Erfolg des Unterneh...