Feelgood - ein neues Handlungsfeld in der Kanzlei?Wer an 'Feelgood' im Personalmanagement denkt, ...
Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbar...
Dieses Buch beschreibt den kommunikativen Wandel in der Wirtschaft. Wenn Ökonomie im Wesentlichen...
Das Forschungs- und Editionsprojekt 'Controversia et Confessio' zählte von 2007 bis 2023 zu den g...
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing ...
Der Leser dieses Buches erhält nicht nur einen Überblick über PR-Begriffe, PR-Instrumente (Medien...
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösunge...
In der Literatur zum klassischen Change-Management, das primär auf Organisationen ausgerichtet is...
Das Machtmanagement als Bestandteil der modernen Ökonomie ist ein Thema, das in den Wirtschaftswi...
Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Re...
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst...
Brands started out as communication tools to influence the image of companies or products (inside...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 203,70 €
Im Jahr 1555 hielt der Leipziger Theologieprofessor Johann Pfeffinger eine Disputation über den f...
Seit jeher stellen Schimpf- und Schlagworte das charakteristische Kennzeichen engagierten Streite...
Neue Techniken zur Informationsübermittlung befördern den Informationsaustausch. Das ist eine für...
This book describes the communicative change in the economy. If economics essentially means the o...