Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unter...
Dieses praxisorientierte Buch stellt Porträts von 22 in der Literatur bisher eher weniger berücks...
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatk...
Dieses Essential gibt einen kompakten, aktuellenund praxisrelevanten Überblick über die Bedeutung...
DunjaEwinger, Anabel Ternès, Juliane Koerbel und Ian Towers skizzieren zunächst dieBesonderheiten...
This textbook presents an overview of how the activities of an organisation can be managed to sat...
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich a...
Dieses Buch zeigt, wie auch Kleinanleger am größten aller Finanzmärkte, der Forex, teilnehmen kön...
This textbook presents an overview of how the activities of an organisation can be managed to sat...
Eine Marke beinhaltet Werte und Versprechungen, die ein Verbraucher wahrnehmen und kaufen kann. S...
Human Resources Management erfährt aktuell die Folgen großer Veränderungen in Politik, Wirtschaft...