Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?Wie lassen sich neue Kunden gewinnen ...
Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und...
Die Marktforschung ist eine systematische Erhebung und Analyse samt Aufbereitung und Interpretati...
Das Übungsbuch vermittelt dem Leser ein vertieftes Verständnis und eine Routine für die im Lehrbu...
Garantien werden als Marketinginstrument sowohl im Konsumgüter- als auch im Industriegüterbereich...
Negativschlagzeilen über Produkte und Anbieter sind seit jüngerer Zeit immer häufiger an der Tage...
DNachhaltigkeit entwickelt sich im Kontext von CSR (Corporate Social Responsibility) für immer me...
This book explores sustainability marketing through the lens of stakeholder relationship-related ...
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsemp...
Wie können sozial-ökologische Produkte, die einen Beitrag zur Lösung der Nachhaltigkeitsprobleme ...