Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Nach den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs und dem kaum minder schwerwiegenden Verlust wertvoll...
Dem Krisenmanagement, und hierbei insbesondere der Krisenkommunikation, kommt als zentralem Besta...
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der W...
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Für diesen Titel ist noch kein Beschreibungstext vorhanden.
Die Nahrungsmitteldistribution in Westeuropa.
Auslandsmessen als Instrument der Außenhandelsförderung.
Entwicklung der empirischen Handelsforschung in der Bundesrepublik Deutschland.
Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse im Einzelhandel.
Versorgung des produzierenden Gewerbes in Bayern mit Leistungen des Produktionsverbindungshandels.
Wettbewerbswirkungen der unternehmerischen Patent- und Lizenzpolitik
Handhabung und Wirkung der unverbindlichen Preisempfehlung.
Der Ausleseprozeß im Groß- und Einzelhandel.
Die Nahrungsmitteldistribution in Westeuropa.
Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse im Großhandel in der Bundesrepublik Deutschland.
Der Markenartikelvertrieb in den Ländern der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft und seine Auswi...
Wettbewerbssituation und -entwicklung des Einzelhandels in der Bundesrepublik Deutschland.