Tools, also Werkzeuge, Methoden und Techniken, sind wesentliche Bausteine professioneller Beratun...
Für unsere Unternehmenslenker kommt es darauf an, den digitalen Wandel im Unternehmen zu steuern ...
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Beratungsbranche. Dieses Buch bietet einen fundiert...
Das Thema Nachhaltigkeit und seine richtige unternehmensstrategische Einordnung und Umsetzung im ...
Mit gezieltem Selbstmarketing zum Erfolg In sechs Schritten erfahren Sie, wie Sie das erfolgreich...
Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, ...
Ständig formieren sich neue Herausforderungen an das Führen von Mitarbeitern. 'New Work' und 'Dig...
Um hoch qualifizierte und motivierte Nachwuchskräfte zu gewinnen und langfristig zu binden, ist ...
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen d...
Die Beratungsbranche ist die Wunschbranche der meisten Hochschulabsolventen mit wirtschaftswissen...
Dieses 'Standardwerk für angehende und praktizierende Unternehmensberater' (Lünendonk), das den ...
Dirk Lippold gibt in diesem essential Aufschluss darüber, welche Unterschiede zwischen den klassi...
'Das Standardwerk für angehende und praktizierende Unternehmensberater' (Lünendonk) bietet einen ...
High Potentials sind die zentrale Ressource jedes Unternehmens. Die Gewinnung und Bindung dieser ...
In diesem essential geht es um den besonderen Aspekt der Organisation von Stabsabteilungen, sogen...
Dieses essential befasst sich mit den Beratungstechnologien, die in den ersten beiden Phasen eine...
Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die grundlegenden Paramet...
Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmensein...
Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren s...
Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die Grundzüge der allgeme...
Dirk Lippold erläutert in diesem essential in der nun 2., überarbeiteten Auflage die Hintergründe...
Aus acht unterschiedlichen Perspektiven betrachtet Dirk Lippold in diesem essential die umsatzsta...
Dirk Lippold erläutert in diesem Essential die Struktur und den Handlungsrahmen einer zielgericht...
Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den E...
Dieses essential befasst sich mit den Beratungstechnologien, die in den letzten beiden Phasen ein...
Dirk Lippold stellt verschiedene ökonomische und außerökonomische Ansätze der Marketingtheorie vo...
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung ver...