Im Rahmen von Efficient-Consumer-Response-(ECR-)Kooperationen werden logistische und marketingpol...
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen der marktorientiert...
Markenmanagement und Markenstrategie werden für den Handel immer wichtiger. Er darf sich aber nic...
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die...
'Grundzüge des Marketing' zeigt die Analyse der absatzpolitischen Konzeption, untergliedert in ei...
Die Globalisierung macht auch vor dem Dienstleistungssektor nicht halt. International tätige Dien...
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und...
Competition law regulates anti-competitive conduct by companies in order to maintain market compe...
Vertragliche Vertriebssysteme zwischen Industrie und Handel - wie beispielsweise Ver triebsbindun...
Die absatzwirtschaftliche Forschung hat in den letzten Jahren nicht nur einige neuartige, umfasse...
Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bede...
Wettbewerbsbeschränkungen zu verhindern oder diesen vorzubeugen ist die Aufgabe kartellrechtliche...
Informationssysteme im Handel sind für das operative Logistik- und Warenwirtschaftsmanagement, fü...
In Zeiten verschärften Kommunikationswettbewerbs wird es immer schwieriger, Zielgruppen über klas...
Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bede...
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In '...
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In '...
Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die...
Welche Chancen und Risiken birgt eine Multikanalstrategie? Welchen Einfluss haben digitale Inform...
Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei d...
Kostenrechnung, Rechnungswesen und Controlling, konventionelle Kostenrechnung, zweckorientierte K...
Die Autoren gehen den Fragen nach der Bedeutung von e-commerce in der Zukunft nach, zeigen die ze...
Im Rahmen von Efficient-Consumer-Response-(ECR-)Kooperationen werden logistische und marketingpol...
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und...
leder Hochschullehrer hat die Wahl, Nischenpolitik zu betreiben und in ein eng be grenztes Spezia...
Die zunehmende Bedeutung des Dienstleistungssektors in der Wirtschaft führt dazu, dass das Konzep...
Informationssysteme im Handel sind für das operative Logistik- und Warenwirtschaftsmanagement, fü...
Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei d...