Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich M...
Cornelia Zanger liefert eine theoretisch fundierte und anwendungsorientierte Darstellung des Even...
Dieses essential beschreibt, inwieweit Digitalisierungsprozesse sowie disruptive Technologien in ...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes ziehen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wiss...
Live, digital und hybrid - Das New Normal steht für die Integration analoger und digitaler Kanäle...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Psychologie, de...
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der T...
Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 28. Oktober 2011 an der TU...
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem 'New Normal' begeben...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Corona-Pandemie auf die...
Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der T...
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der T...
Auf der ersten wissenschaftliche Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2009 an der TU ...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationst...
Die modernen Industriegesellschaften verdanken ihre Prosperität und Lebensqualität in hohem Maße ...
In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. K...