Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden An...
Dieses Buch enthält Fallstudien und Analysen, die aus einem intensiven interdisziplinären Dialog ...
Diese Interviewstudie fokussiert das Thema 'Kultur' aus marketing-, medien- und kommunikationsbez...
In einem komplexen Marktumfeld kann eine funktionierende Unternehmenskommunikation einen entschei...
Die Interviewstudie fokussiert die zielgruppenspezifische Akzeptanz von Marketing- und Kommunikat...
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt die...
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-...
Dieses Buch erläutert, wie Unternehmen hochqualifizierte Nachwuchskräfte aus der Generation Y im ...
Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z geziel...
Dieses Buch untersucht die aktuellen Kommunikationsprozesse in Unternehmen und leitet daraus prak...