Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrume...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fr...
Marketing Management: A Contemporary Perspective provides a fresh new perspective on marketing fr...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 79,15 €
This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...
Dieses Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Ges...
Christian Homburgs Übungsbuch bietet die exzellente Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketing...
Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindu...
Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, d...
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesonder...
Einstellungen und Verhaltensweisen sind für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Die be...
Der Vertrieb entwickelt sich zunehmend zu einem entscheidenden strategischen Akteur, der einen ma...
Kundenzufriedenheit nimmt heute in den Zielsystemen vieler Untemehmen der ver schiedensten Branch...
In einem immer komplexer werdenden Unternehmensumfeld wird die Fähigkeit zur methodischen Problem...
Kundennähe gehört zu den beliebtesten Schlagworten der modernen Management-Literatur. Dennoch feh...
Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entw...
In Wissenschaft und Praxis wird der Begriff der marktorientierten Unternehmensführung in den letz...
This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...
Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entw...
Das 'Handbuch Marktforschung' ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweit...
In this handbook, internationally renowned scholars outline the current state-of-the-art of quant...