Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management Schlüsselkunden spielen eine ent...
1821 errichtete Papst Pius VII. die Oberrheinische Kirchenprovinz. Ihr 200-jähriges Bestehen gibt...
Ein effektiver Vertrieb bleibt auch und gerade angesichts des sich internationalisierenden Untern...
Der Vertrieb entwickelt sich zunehmend zu einem entscheidenden strategischen Akteur, der einen ma...
'Innovationen im Kundendialog'ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales ...
Zahlreiche Entwicklungen im Verhalten des Kunden und in den Märkten fordern Unternehmen ständig h...
Der Jahrgangsband 2010 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Aussagen zur Markenführung konzentrieren sich meistens auf Konsumgüter und auf eine klare Aufgabe...
Interaktives Marketing nutzt neue Zugänge zu den Märkten. Bisher dominierte die Kommunikation von...
Der Jahrgangsband 2013 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2011 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
Der Jahrgangsband 2009 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben ...
Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Der Jahrgangsband 2012 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
Der Jahrgangsband 2008 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausga...
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht...