In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen B...
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher di...
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die al...
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Mark...
Dieses Buch bietet eine umfassende Anleitung zur agilen und kollaborativen Markenpositionierung m...
Co-Branding stellt eine markenstrategische Alternative zu Neumarken und Markentransfers dar. Alle...
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders ...
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umges...
Die Festschrift umfasst Beiträge namhafter Wissenschaftler und Praktiker aus dem Wirkungskreis vo...
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz 'DerMarkentag 2...
Das immer wieder aktuelle Thema Marke fasziniert nicht nur Kunden und Manager, sondern beschäftig...
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz...
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wis...
Medien stehen verstärkt in einem Verdrängungswettbewerb auf dem Rezipienten- und Werbemarkt. Zukü...
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konfer...
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Mark...
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die al...
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen ...