»Auf Rohal gehen wir zurück, die von ihm geschaffenen Stäbe sind ein ewiges Band, welches bis zu ...
Zukunft im Sand - eine Wüstenreich-Anthologievon Anni Dürr, Christian Nehling, Sebastian Kreppel ...
Stolze Feuerdschinne, verspielte Geister der Luft, ehrfurchtgebietende Meister des Erzes: Wunders...
Klappernde Skelette, faulende Zombies, staubumwaberte Mumien - die aventurische Nekromantie hat e...
Kaiser Retos WaffenkammerDas Kaiserlich Garethische Museum für Waffenkunde, nach seinem Stifter m...
Das Wüstenreich - Die Wüste Khôm und ThalusienDie Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der v...
Dieses Buch ist nur für die Augen der Spielleiterin gedacht! Hier erfährst du die Wahrheit hinter...
Das Heldenwerk-Archiv III vereint sieben Kurzabenteuer,die deine Helden in verschiedene Regionen,...
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien.Nur wenigen magiebegabten K...
Das Rastullah-Vademecum»Denn wir alle sind Novadis, vereint im Glauben an Al'Abu.«-Kalif Malkilla...
Von Gareth aus herrscht Kaiser Hal I. über das Raulsche Reich. An seiner Seite stehen Beraterinne...
Der Vademecum-Schuber für Das Schwarze Auge enthält alle aktuellen Versionen der Vademecums der z...
Ein Notizbuch mit Etikette-Helfer für Neuadlige. Hier sind neben den schön gestalteten 200 Seiten...
Damit du den Überblick in den ereignisreichen Zeiten des Goldenen Kaisers nicht verlierst, bieten...
In den Echsensümpfen Aventuriens wispert man sich seit einigen Jahren in Opiumhöhlen und Seelenhe...
Am 07. Februar 1984 begann auf der Spielwarenmesse in Nürnberg mit dem ersten Abenteuer-Basis-Spi...
Exklusive Inhalte für packende Abenteuer!In diesem Band sind alle besonderen Extras, die durch da...
Von PC-Hits bis Tabletop, von Uthuria bis in die Vergangenheit - die Bibliographie 2004-2013 ist ...
Gold aus Staub und ewiges Leben aus dem Stein der Weisen zu schöpfen, sind die ultimativen Verspr...
Geister kommen in verschiedensten Formen und Ausprägungen daher - sei es als tragische Gefesselte...
Mächtige Gottheiten beeinflussen die Geschicke deiner Helden. Als Idol, Naturgewalt oder Geißel d...
»Unsere Aufgabe ist, Wissen zu sammeln, zu bewerten und das gegenwärtig Richtige zu verbreiten.«-...
Rüstkammer Des WüstenreichsDie Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der von gastfreundlichen...
Schließlich traten drei Schwestern der Giganten zu ihrem Bruder Ingerimm und baten den Gott, sie ...
Jenseits Aventuriens warten weitere, unbekannte Welten!Kosmische Katastrophen rissen einst Bruchs...
Mit dem vierten Band der Bibliographie des Schwarzen Auges erreichen wir die Gegenwart!Dieses Jah...
Aventuriens Glaubenswelt in deiner Hand!Der Kodex des Götterwirkens ist ein Regelerweiterungsband...
Dieser völlig regelfreie Epochenband präsentiert auf 128 Seiten Hintergrundwissen zur Ära des Gol...
Schillernde Blütenfeen, fleißige Hämmerlinge, verführerische Nymphen, schelmische Kobolde, unheim...
Eiserne Flammen von Anni Dürr, Julian Härtl und David Lukaßen Yol-Ghurmak. Ein Name, der Aventuri...
Königin der Tränenvon Anni Dürr und David Lukaßen Die Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, d...
Heldenwerke in AventurienIm Heldenwerk-Archiv VII sind sieben Kurzabenteuer enthalten, die deine ...
Purpurschein & Heldensagen ist eine Ergänzung zur Regionalspielhilfe Die Sonnenküste - Die Zyklop...