Wie treffen Sie die besten Entscheidungen für Ihr Unternehmen? Was macht einen erfolgreichen Grün...
Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo 'Don´t work hard - work smart'. Smart im Sin...
Die menschliche Existenz wird bei Nachhaltigkeitsfragen meist nur theoretisch abgehandelt, als wü...
Die Publikation befasst sich mit den Forschungsfragen, inwiefern Influencer Marketing in den sozi...
Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 53,00 €
Medienpolitik mutierte in den 80er Jahren zur Machtpolitik und die Kontrolle des öffentlich-recht...
Elektronische Kurzmitteilungen finden in der privaten und in der beruflichen Kommunikation zunehm...
This book follows the credo 'Don't work hard - work smart'. Smart in the sense of cleverness, sys...
This book follows the credo 'Don't work hard - work smart'. Smart in the sense of cleverness, sys...
Electronic short messages are increasingly used in private and professional communication and fun...
Marketing influencerski w mediach spo¿eczno¿ciowych
Cómo influyen los mensajes cortos electrónicos en la comunicación digital
La pubblicazione affronta le questioni di ricerca relative alla misura in cui l'influencer market...
Les messages électroniques courts sont de plus en plus utilisés dans la communication privée et p...
Como as mensagens curtas eletrónicas influenciam a comunicação digital
A publicação aborda as questões de investigação sobre em que medida o marketing de influência nas...
El marketing de influencers en las redes sociales
Come i messaggi elettronici brevi influenzano la comunicazione digitale
Jak krótkie wiadomo¿ci elektroniczne wp¿ywaj¿ na komunikacj¿ cyfrow¿
Cette publication traite des questions de recherche suivantes : dans quelle mesure le marketing d...
This publication addresses the research questions of the extent to which influencer marketing in ...
Der Medienprofi Alfred-Joachim Hermanni beschreibt, wie Weiterbildungseinrichtungen ihre Presse- ...